Montag, 16. Juni 2014

Ich füttere mittags die Katzen und fülle die Schalen für die Welpen im Karaoke-Eingang auf. Ich nehme an die Welpen schlafen in der Disco und ich lasse sie in Ruhe. Nach Büroschluss schaue ich wieder nach ihnen. Ich rufe sie und sie kommen aus der Disco gekrabbelt.

Ich versorge sie und fahre dann zum Wat. Prince, Rocky, Toby und Tessa scheinen nun schon immer meine Ankunft zu erwarten und umringen mich an der Tempelmauer. Jira hat sich irgendwie aus der Halle befreit. Ich versorge die Hunde weiter mit Cephalexin. Scottie, Lizzy und Toby erhalten zudem 8 mg Ivermectin. Ich creme die Ohren von Jaha, Jira, Chuki, Nema und Toby ein. Dann gehe ich runter an den Strand wo ich Kyah und Zeena versorge. Ich gehe davon aus, dass sich die anderen Strand-Hunde auch auf dem Boot bedienen.

Als ich zurückkomme, sehe ich Toby und Rocky vor der Toilettentür stehen und hineinbellen. Da sie garnicht aufhören zu bellen gehe ich hinüber und knipse das Licht in der Toilette an. Ich sehe eine über einen Meter lange graue Schlange, die versucht über das Abflussrohr zu entkommen. Vorsichtshalber schließe ich Tür. Nach einigen Minuten schlage die Hunde wieder an und ich sehe eine weitere oder dieselbe Schlange in der Vorhalle. Ich nehme einen Besen zur Hand und versuche die Hunde von der Schlange abzuhalten, die dann auch blitzschnell im Gebüsch verschwindet. Ich gehe rüber zur Toilette und stelle fest, dass die Schlange nun verschwunden ist.

Nach meiner Rückkehr in Pattaya gebe ich zuerst Khiaw Amoxiciclin, dann fahre ich in den Slum und verteile Knochen und gebe dem hustenden Welpen ebenfalls Amoxiciclin. Anschließend versorge ich die Naklua-Hunde und zum Schluss fahre ich nochmal zur Karaoke, verabreiche Nacho Antibiotika und fülle die Schalen nach.