Freitag, 30. Mai 2014

Versorge morgens, mittags und nachmittags Cassies Welpen. Hole danach Lala ab. Sie ist bandagiert. Ich setze sie am Geisterhäuschen aus und hoffe, dass sie sich nicht im Stacheldraht verfängt. 

Anschließend fahre ich zum Wat. Ich behandle Chuki, Jaha, Nema und Toby mit Itraconazole. Diese Behandlung habe ich von Karins Vet in Chiang Mai empfohlen bekommen. Zusätzlich bade ich Chuki mit einem Antipilzshampoo. Leider ist von Jira trotz ausgedehnter Suche nichts zu sehen, sodass ich sie nicht behandeln kann. Die beiden Welpen auf dem Boot entwickeln sich gut. Ich fülle auch für sie Futter- und Wasserbehälter auf. Auf dem Rückweg fangen mich wieder Tessa und Bonnie ab. Rosa wird wohl auch für immer verschwunden bleiben.

Später am Abend mache ich meine Naklua-Tour. Die Slum-Hunde bekommen weiterhin Doxyciclin und heute Abend auch wieder Suppenknochen. Auf dem Wege zu den anderen Hunden empfangen mich wie jeden Abend Sarah, Ebony und Cherry. Sarah und Ebony sind immer springlebendig und eine Freude zu sehen wie sie angerannt kommen wenn sie mich sehen. Cherry ist auch viel zutraulicher geworden und lässt sich von mir tätscheln. Bei all dem Stress den ich immer habe, erlebe ich doch jeden Tagr Highlights wenn ich sehe, dass es den Hunden gut geht. Ein Stückchen weiter empfängt mich Nadja, die auch immer zutraulicher wird und sich schon vor mir auf den Rücken legt. Mirko und Anja kommen auch stets angerannt, wenn sie mich kommen hören und Sila wächst und gedeiht. Den anderen Hunden geht es ebenfalls gut.