Montag, 12. Mai 2014

Nachdem ich wie jeden Morgen vor der Arbeit Hunde und Katzen am Apartment versorgt habe, fahre ich um nach Dana zu schauen. Ich finde sie aufrecht an einer etwas entfernten Stelle sitzen an der ich sie abgelegt hatte. Sie erkennt mich nicht. Ich stelle ihr Wasser hin und lege Trockenfutter aus. Vielleicht hat sie sich ja entschlossen so bald nicht zu sterben.

Mittags schaue ich nach Cassies Welpen und versorge sie mit Futter und Wasser. Nach Büroschluss schaue ich wieder nach ihnen und fahre dann zum Wat und versorge die Hunde dort. Ich untersuche die vier Welpen; alle Wunden sind gut verheilt. Das Gewebe ist noch ein wenig hart aber das ist normal und gibt sich mit der Zeit.

Auf dem Rückweg fahre ich zum Bauholzplatz. Dana ist nicht mehr an der Stelle, an der ich sie zuletzt gesehen habe. Ich suche den ganzen Platz ab, kann sie jedoch nicht entdecken.

Abends fahre ich zuerst zur Karaoke. Bauarbeiter räumen die Karaoke aus. Sie haben den Zugang zu dem kleinen Flur, in dem die Welpen vor Regen Zuflucht nehmen können, zugesperrt. Ich öffne den Welpen einen neuen Zugang und zeige ihn ihnen. 

Anschließend fahre ich zum Strand um mich von Panyas Zustand zu überzeugen. Die Wunde sieht ok aus. 

Dann fahre ich zu den Naklua-Hunden und versorge sie mit Futter, Wasser und Medikamenten. Insgesamt habe ich dort 16 Hunde auf meinem Screen. Der Zustand aller Hunde scheint zurzeit stabil zu sein.

Später am Abend fahre ich noch einmal bei den Hunden am ehemaligen Ducati-Shop vorbei. Ich finde Foxy, Bessie und Faye vor. Sie sind alle außer sich vor Freude mich zu sehen. Die Hunde werden mit Reisfutter versorgt. Bei meinem nächsten Besuch werde ich Faye wieder mit Ivermectin versorgen.