Mittwoch, 7. Mai 2014

Nachdem ich die Welpen versorgt habe, fahre ich in die Jah Klinik. Der schwarze Welpe hängt gerade am Tropf und hat eine 50%ige Überlebenschance. Die beiden Welpen von der Thepprasit bekommen die dritte Impfung und werden morgen von Ui zurückgebracht. Ich hatte gestern mit dem Wachmann an der Pattaya Mail vereinbart, dass er ihnen für eine Woche morgens und abends Medikamente verabreicht. Dana ist positiv getestet worden, ich hoffe sie wird es schaffen. Allerdings ist das erst in etwa zwei Wochen abzusehen. Satya kann morgen auch zurückgebracht werden aber Panya muss noch einige Tage in der Klinik bleiben.

Auf dem Rückweg kaufe ich noch einmal 15kg Trockenfutter für die Hunde am Schrottplatz und für den Mann der Sarah, Ebony und Cherry versorgt. Leider habe ich den weißen Welpen seit einigen Tagen nicht mehr gesehen. Er wird wohl auch gestorben sein.

Später am Abend versorge ich die Naklua-Hunde mit Futter, Wasser und Medikamenten. Die gestern so fürchterlich hustende Hündin lebt noch, aber ich kann ihr leider nichts geben.