Samstag, 24. Mai 2014

Ich versorge die Welpen und hole Trockenfutter, Knochen, Rippchen und Würste. Anschließend fahre ich zum Wat, kaufe wieder Trockenfutter für die Hunde dort und versorge sie. An Scottie, Jira, Jaha, Chuki, Shana, Lizzy und Rocky verteile ich Ivermectin. Anschließend machen wir unseren Strandspaziergang. Danach fülle ich die Behälter für die Hunde vom Strand auf. 

Auf dem Rückweg fahre ich bei Dam und den Hunden am Minimarkt vorbei. Dam und die blinde Hündin bekommen Ivermectin. Jerry und Jackie geht es gut.

Abends versorge ich die Karaoke-Hunde. Die Welpen bekommen Antipilzmittel und Nacho und Yoko Antibiotika.

Anschließend fahre ich in den Slum, wo ich die Hunde mit Doxyciclin-Rippchen, Suppenknochen und Trockenfutter versorge. Billy geht es nun schon viel besser und auch Toto erholt sich. 

Zum Schluss fahre ich zu den Naklua-Hunden und versorge sie mit Trockenfutter und Wasser. Mirko und Anja bekommen von mir die letzten beiden Knochen.