Freitag, 9. Mai 2014

Ich versorge die Naklua-Hunde mit Futter, Wasser und Medikamenten. Von meinen Schützlingen sind noch alle am Leben und auch der Zustand der Mutter von Lucky und Happy scheint sich zu stabilisieren. Allerdings höre ich aus dem Busch ein starkes Husten. Es wird wohl von einem der beiden Hündinnen stammen, an die ich nicht herankomme. Es wird sich in den kommenden Tagen erweisen, ob sie überleben.

Anschließend fahre ich zur Karaoke und versorge die Welpen. Dann mache ich einen Abstecher zum Strand wo ich Boss, Alana, Randy und Satya finde. Alana kommt mir humpelnd entgegen. Es scheint, dass sie in einen Beißerei verwickelt worden ist. Ich denke aber, die Heilung wird von selbst vonstattengehen. Boss Fellzustand hat sich schon nach der ersten Ivermectinbehandlung gebessert. Leider sehe ich weder Sunita noch Sashka, die ich ja schon seit Längerem nicht mehr gesehen habe. Ich rufe in den Amari Grünanlagen nach ihnen aber keine von ihnen erscheint.