Dienstag, 27. Mai 2014

Ich schaue morgens nach den Welpen. Sie liegen in der Notunterkunft und kommen hervor, als ich hineinschaue. Ich gebe ihnen Futter und Wasser im Karaoke-Eingang.

Mittags schaue ich wieder nach ihnen, nachdem ich die Katzen auf dem Dach versorgt habe. Tito, Yoko, Laika und Yoshi haben sich wieder einen Zugang zum Flur verschafft. Nacho höre ich unterdrückt bellen und stelle fest, dass er sich in der Höhle befindet, die ich verschlossen hatte. Ich habe keine Ahnung wie er da reingekommen ist. Es muss sich irgendwo noch ein weiterer Zugang befinden. Ich räume die Steine zur Seite und Nacho krabbelt heraus. Ich laufe mit allen Fünfen zum Karaoke-Eingang und gebe ihnen etwas Trockenfutter.

Die großen Hunde liegen in einem schattigen Zugang zum hinteren Bereich des Pattaya Bazaar und ich hebe die Welpen dort hinein, damit sie diesen Platz auch kennenlernen.

Nach Büroschluss schaue ich wieder nach den Welpen. Am Apartment schnappe ich mir Lala und bringe sie in die Naklua-Klinik zum Sterilisieren. Am späteren Abend fahre ich erneut zur Karaoke und gebe den Welpen das Antipilzmittel. 

Danach fahre ich zum Slum. Keiner der Hunde ist zu sehen aber ich finde sie dann doch auf der Straße, wo sie nach Futter suchen. Ich gebe ihnen wie jede Nacht mit Doxyciclin präpariertes Fleisch und Trockenfutter.

Zum Schluss fahre ich zu den Naklua-Hunden und versorge sie mit Trockenfutter und Wasser.