Donnerstag, 8. Mai 2014

Ich fahre am frühen Abend zum Wat und versorge dort die Hunde. Die Fäden sind noch bei allen vier Welpen vorhanden und die Wunden fühlen sich gut an. Ich werde die Fäden am Wochenende ziehen. Den Bootsleuten gebe ich wieder Trockenfutter. Leider ist einer der schwarzen Welpen überfahren worden und so sind nur noch der andere schwarze und der braune Welpe übrig. Die Welpen mit der Mutter sehe ich in der Dunkelheit nicht.

Am Minimarkt untersuche ich die Operationswunden von Jerry und Jackie. Die Fäden sind teilweise herausgebissen aber die Wunden sind geschlossen. Die blinde Hündin sehe ich wieder und gebe ihr Ivermectin.

Auf dem Rückweg halte ich an der Karaoke. Wan kommt auch gerade mit einem großen Beutel Reisfutter. Später am Abend fahre ich zu den Naklua-Hunden. Es sind keine weiterern Todesfälle zu verzeichnen. Ich verteile Medikamente an alle Hunde und lege Trockenfutter aus.