Montag, 5. Mai 2014

Heute ist in Thailand ein Feiertag und ich habe frei. Ich fahre am Vormittag um nach Dana suchen. Ich nehme schon Plastiksack und Schaufel mit um sie zu begraben. Überraschenderweise taucht Dana auf als ich nach Sila rufe. Ihr Zustand scheint sich etwas stabilisiert zu haben und so gebe ich ihr wie auch Sila, Shira und der Hündin mit den schwarzen Welpen Anitbiotika. Anja und Sila scheinen die Virusattacke überwunden zu haben. Allerdings hustet nun eine andere Hündin, die jedoch vor mir wegläuft als ich mich ihre nähre um ihr Antibiotikawurststückchen hinzuwerfen.

Ich fahre weiter zur Karaoke, füttere die Welpen und die zwei Katzen auf dem Dach und fahre dann zur Jah Klinik. Der schwarze Welpe lebt noch und ist in Quarantäne.

Satya scheint es gut zu gehen aber Panya macht wohl Schwierigkeiten. Sie hat sich die Fäden wieder herausgebissen, obwohl sie einen Kragen trägt und die Wunde sieht nicht gut aus. Ich rate Jah Panya wieder aus der Bucht in einen Käfig zu verlegen. Morgen auf dem Weg zum Wat schaue ich wieder nach ihr.

Auf dem Rückweg kaufe ich noch Trockenfutter für den Slum und liefere den Sack dort ab.

Abends verabreiche ich wieder Futter und Medikamente an die Naklua-Hunde. Dana scheint es etwas besser zu gehen aber nun sehe ich den zweiten schwarzen Welpen im Gras liegen. Er ist in dem gleichen Zustand wie sein Bruder. Wenn er morgen Abend noch lebt, bringe ich ihn auch in die Jah Klinik.