Sonntag, 18. Mai 2014

Auf dem Weg zum Wat halte ich an der Thepprasit Road. Der Wachmann teilt mir mit, dass der schwarze Welpe beginnt räudig zu werden. Ich gebe ihm 8mg Ivermectin. Dann fahre ich rüber zu den vier Hunden beim anderen Wachmann und versorge sie ebenfalls mit Ivermectin.

Fahre dann weiter zum Wat und treffe dort Jos Boeters der von ein paar Fotos von den Hunden und mir schießt. Nachdem ich die Hunde versorgt habe und wir einen Strandspaziergang gemacht haben fahre ich zu ihm und er interviewt mich über meine Arbeit mit den Hunden. Jos hat mit thailandblog.nl, einer holländischen Website, Kontakt aufgenommen. thailandblog.nl informiert ihre Besucher über Ereignisse in Thailand. Die Betreiber der website haben zugesagt das Interview zu bringen.

Auf dem Rückweg halte ich bei den Ducati-Hunden und gebe Faye 16mg Ivermectin. Reisfutter ist vorhanden aber der Wasserbehälter muss gereinigt werden und frisches Wasser aufgefüllt.

An der Karaoke muss ich feststellen, dass Nacho zwei dicke Schwellungen aufweist. Nacho, der ja der kräftigste Rüde ist, hatte sich gestern mit Yoshi ziemlich in der Wolle und von ihm Prügel bezogen. Vermutlich rühren die Schwellungen daher. Leider hat die Klinik gerade zugemacht und so muss ich es morgen noch mal versuchen.

Ich fahre zum Strand, um den Hunden Trockenfutter zu geben, denn heute werden sie ja nicht gefüttert. Alana humpelt nur noch leicht, die Nagelwunde wächst offenbar zu. Ich muss ihr bei nächster Gelegenheit die Nägel schneiden.

Abends fahre ich dann um die Naklua-Hunde zu versorgen und anschließend die Slum-Hunde. Wie auch Billy bekommen sie von mir nun auch alle Doxyciclin. Morgen werde ich mal schauen, ob ich Knochen für sie besorgen kann.