Samstag, 3. Mai 2014

Am frühen Nachmittag fahre ich als Erstes an den Strand um nach Satya und Panya zu sehen. Satya hat sich mittlerweile auch die Fäden herausgebissen und Panyas Wunde sieht nicht gut aus. Ich entschließe mich zur Jah Klinik zu fahren um Jah um Rat zu fragen. Sie empfiehlt die Welpen zurückzuholen und so fahre ich mit Ui zum Strand, sammele die Beiden ein und wir bringen sie zurück in die Klinik. Satyas Wunde muss nur weiter beobachtet und versorgt werden aber Panyas Wunde wird neu vernäht. Leider ist bei dem schwarzen Welpen der Staupetest positiv ausgefallen. Wir versuchen sein Leben zu retten, indem ich ihn für die nächsten zwei Wochen in der Klinik lasse.

Abends kann ich meine Futterrunde nicht machen, da mich fürchterliche Kopfschmerzen dahinraffen. Ich habe einfach die vergangenen Tage zu wenig Schlaf bekommen und nun protestiert mein Körper.