Freitag, 2. Mai 2014

Am frühen Abend erwarte ich Ui mit dem Jah Transporter am Amari. Ich setze Panya und Satya am Strand aus und sie werden von Boss, Alana und Randy begrüßt. Boss wird bei dieser Gelegenheit geimpft. Ich stelle bei ihm ein paar Löcher im Pelz fest die mit Ivermectin behandelt werden müssen.

Anschließend fahren wir zur Karaoke und impfen die Welpen. Ich habe mich nun entschieden ihnen Namen zu geben. Der schwarze Rüde heißt nun Tito, die schwarze Hündin Laika, der braune Rüde Yoshi, die braune Hündin Yoko und der weiß-braune Rüde Nacho.

Wir fahren dann nach Naklua und impfen Mirko, Anja, Dana und Sila. Ich finde auch den kleinen schwarzen Welpen und wir impfen auch ihn. Seinen Bruder sehe ich nicht. Der Welpe ist sehr dünn und deswegen entschließe ich mich ihn Ui mitzugeben, damit er in der Klinik untersucht werden kann.

Abends füttere ich die Hunde und verabreiche weiterhin Medizin. Anja will nun wieder die Medikamente nicht nehmen, sie scheint sich wohl wieder gesund zu fühlen. Sila höre ich auch nicht mehr husten, aber Dana hustet noch. Die Mutter der schwarzen Welpen bekommt von mir auch weiterhin Antibiotika. Nun höre ich auch Shira husten. Mir fällt auf, dass ich Maya schon einige Tage nicht mehr gesehen habe.

An der Karaoke schaue ich nach den Welpen. Wan hat Reisfutter ausgelegt und ich gebe ihnen noch zusätzlich etwas Katzenfutter.

Dann fahre ich zum Strand. Ich finde dort Panya und Satya die bei Boss, Alana und Randy liegen. Überraschenderweise hat sich nun auch Sunita eingefunden und scheint ab jetzt am Strand zusammen mit den anderen leben zu wollen. Ich suche nach Sashka, finde sie jedoch nicht. Satyas Wunde sieht gut aus. Die Fäden sind noch vorhanden aber leider hat sich Panya die Fäden herausgebissen und die Wunde ist nicht vollständig geschlossen. Ich muss ihr morgen unbedingt einen Verband anlegen. Boss bekommt von mir 24mg Ivermectin.