Samstag, 26. April 2014

Treffe Bua um ein Uhr am Pattaya Bazaar um acht Welpen für Sterilisierungen einzusammeln. Wir fahren zuerst zum Minimarkt, wo ich die beiden Welpen nach kurzem Suchen finde und ohne Probleme aufnehmen kann. 

Dann fahren wir zum Wat. Dort versorge ich zuerst die Hunde und dann laden wir Jira, Jaha, Nema und Chuki ein und bringen alle sechs Welpen in die Bang Saray Klinik. Jira wird dort auf Demodec untersucht aber der Vet, Khun Karn, kann keine Parasiten feststellen. Er wird einen weiteren Test auf Sarcoptic machen. 

Ich verabschiede mich von allen Hunden, die in geräumigen Käfigen untergebracht sind und wir fahren zum Strand am Amari. Ich finde dort Satya und Panya und sie lassen sich von mir ebenfalls ohne Probleme aufnehmen und Bua fährt mit ihnen in die Jah Klinik.

Am Abend versorge ich die Naklua-Hunde und gebe Sila und Anja ihre Medikamente. Anschließend fahre ich zur Karaoke und versorge die Hunde dort. Cassies Welpen sind wohlauf.