Freitag, 11. April 2014

Schaue morgens und nach Büroschluss nach Cassies Welpen. Sie haben sich mittlerweile in einem angrenzenden kleinen unbenutzten Flur, zu dem sie Zugang durch einen Mauerdurchbruch haben, eingerichtet. Dort sind sie auch vor Regen geschützt.

Später am Abend mache ich die Futterrunde. Ich verteile wieder Antibiotika an den hustenden Hund und Entwurmung an alle Hunde. Dann fahre ich weiter zu Anjas Welpen. Als ich sie rufe, kommen nur drei von ihnen heraus. Auch nach intensiven Suchen bleibt der vierte Welpe verschwunden. Anja und Mirko haben sich nun im Hof einer Häuserzeile eingerichtet und werden dort offenbar geduldet. Ich verteile auch an sie und die Welpen Entwurmungstabletten.

Weiter geht es zu Richie, Aiwa und Rudi sowie zu den Hunden an der Karaoke, die alle entwurmt werden. Zum Schluss fahre ich an den Strand und verteile auch dort an alle sieben Hunde Entwurmungstabletten.