Donnerstag, 17. April 2014

Schaue am Vormittag nach Anja, Dana und Sila. Danas Bandage ist noch intakt, ich gebe ihr eine Kapsel Antibiotika. Silas Wunden scheinen ok zu sein. Anja hustet und so besorge ich mir in der Naklua-Klinik flüssiges Antibiotika und die Applikation klappt auch wesentlich besser als die Applikation von Tabletten oder Kapseln.

Am frühen Abend fahre ich als Erstes zu den Hunden am Grasgelände, da ich die beiden Welpen am Vormittag nicht gesehen habe. Ich kann weder sie noch die großen Hunde entdecken. Ich fahre weiter zu Anja und verabreiche ihr die zweite Dosis Antibiotika sowie flüssiges Vitamin C. Dana bekommt nun auch das Antibiotikum in Wasser aufgelöst eingeflößt. Auch sie bekommt dazu Vitamin C genauso wie Sila.

An der Karaoke spiele ich mit den Welpen. Wan hat Reisfutter ausgelegt und ich fülle die Schale mit Trockenfutter für die großen Hunde nach.