Dienstag, 1. April 2014

Schaue am Morgen nach den Welpen und füttere die Katzen auf dem Dach vom Pattaya Bazaar. Karlo habe ich seit einigen Tagen nicht mehr gesehen, dafür bedienen sich drei andere Katzen, die ich schon lange kenne und die ihr Dasein irgendwo auf den Dächern fristen. Ich hoffe Karlo ist nichts passiert. Den Welpen fülle ich den Wasserbehälter auf und stelle ihnen Trockenfutter hin.

Nach Büroschluss schaue ich wieder nach den Welpen. Candy erfüllt ihre Tantenfunktion. Nachdem ich mich umgezogen habe, fahre ich zum Big C, hole Würste und dann zum Snoop Dog Pet Shop wo ich mir einen Sack Trockenfutter für die Tongklom Hunde hole. Anika liegt am Restaurant. Es geht ihr nicht besonders gut aber ich kann äußerlich nichts feststellen. Ich werde übermorgen wieder dort vorbeifahren und das Wundpflaster wechseln. Cleo ist auch ganz lieb. Die Leute versichern mir, dass sie ebenso wie Anika herrenlos ist und so werde ich dann auch für ihre TVT Behandlung und Sterilisierung aufkommen müssen. 

Im Wat stelle ich fest, dass jemand die Futterbehälter aufgefüllt hat. Der Sack ist schon wieder leer und so fahre ich und kaufe einen neuen 20kg Sack. Ich wasche die Wasserbehälter aus und fülle sie mit frischem Wasser. Dann verteile ich wieder die Medikamente. Insbesondere bei Lizzy kann ich feststellen, dass die Prednisolonbehandlung wirkt. Jira gebe ich nun jedes Mal 8mg Ivermectin und Cephalexin. Die Doxycyclinbehandlung beende ich bei ihr.

Zurück in Pattaya mache ich die übliche Runde. Aiwa ist wieder aufgetaucht und auch Alana und Boss sind wieder da. Ansonsten sind auch alle anderen Hunde vollzählig. Bei Anja und Mirko gibt es noch eine andere Hündin, die drei Junge hat. Sie sind etwa so alt wie Cassies Welpen. Ich werde mich also auch um sie kümmern müssen.