Samstag, 19. April 2014

Ich fahre morgens zum Grasgelände, kann jedoch keinen der Hunde entdecken. Anja und Dana bekommen Antibiotika. Ich entferne Danas Bandage. Die Wunde sieht recht gut aus, allerdings stelle ich eine harte Schwellung neben der Wunde fest. Ich werde Dana morgen noch einmal in der Nakluklinik vorstellen. 

Am Abend fahre ich wieder als Erstes zum Grasgelände. Die Hunde sind nicht mehr an ihrem gewohnten Platz. Den braunen Welpen entdecke ich nach einer Weile auf dem Bauholzberg. Ich schaffe es nicht ihm nahe zu kommen um ihm das Medikament zu geben. Den schwarzen Welpen kann ich nicht ausmachen. Ich lege Trockenfutter am gewohnten Platz aus und fülle Wasser nach.

Wenn Anja mich kommen sieht ahnt sie wieder Schlimmes aber ich muss ihr das Antibiotikum einflößen. Dana ist auch nicht gerade glücklich über die Prozedur, aber es muss sein.  

An der Karaoke gebe ich den großen Hunden Trockenfutter und den Welpen Katzenfutter und fülle Wasser nach. Anschließend versuche ich einigermaßen trocken wieder ins Apartment zurückzukehren.