Sonntag, 20. April 2014

Morgens sehe ich wieder keinen der Hunde am Grasgelände. Anja bekommt Antibiotika und mit Dana fahre ich zur Naklua-Klinik. Die Schwellung wird wieder punktiert und die Wunde bandagiert.

Am Nachmittag fahre ich zum Wat. Dummerweise hat die Futterhandlung geschlossen und so muss ich wieder zurück nach Pattaya fahren, um Trockenfutter zu holen. Trotzdem ist noch Zeit für einen Strandausflug, den die Hunde immer so gern haben.

Abends sehe ich am Bauholzplatz nur die großen Hunde. Die beiden Welpen bleiben verschwunden. Jetzt hustet auch Sila. Da ich für Dana Nassfutter, unter das ich das Antibiotikum gemischt habe, mitgebracht habe, gebe ich auch Sila nun Antibiotikum im Nassfutter. Anja verschmäht die Nassfuttergmisch und so muss ich ihr wieder das Medikament mit der Pipette einflößen.

Nachdem ich die Karaokehunde versorgt habe lege ich am Amari Trockenfutter aus, denn heute ist ja Sonntag.