Samstag, 5. April 2014

Mittags, nach Büroschluss füttere ich die Katzen am Pattaya Bazaar und schaue von oben nach den Welpen. Als ich sie rufe, sehe ich nur einen von ihnen aus ihrer Behausung krabbeln. Ich gehe rüber zu ihnen und finde nur den Einen. Ich suche den Platz ab, finde die anderen Welpen jedoch nicht. Cassie liegt auf der anderen Straßenseite, kommt jedoch nicht rüber, als ich sie rufe. Ich suche erneut und rufe nach den Welpen. Schließlich kommt einer und dann die anderen auch aus dem gleichen Loch hervorgekrabbelt in dem sich Jaha, Jira, Nema und Chuki immer verkrochen hatten, bevor Arbeiter es verschlossen hatten. Die Öffnung ist teilweise wieder offen und ich räume einige Steine weg, damit die Welpen hinein und hinaus können. Ich kann mir nur vorstellen, dass Cassie die Welpen dort hingebracht hatte, als es anfing zu regnen.

Am Nachmittag fahre ich zur Tierfutterhandlung in der Soi Siam Country und hole mir einen 15kg Trockenfutter und fahre weiter zum Wat. Nachdem ich die Hunde zum letzten Mal mit Doxycyclin behandelt habe und mit Futter und Wasser versorgt habe, machen wir unseren Strandspaziergang.

Zurück in Pattaya versorge ich die Hunde am Grasgelände mit Futter und Wasser. Dabei stelle ich fest, dass Chaya nicht dabei ist. Anja bekommt eine Antibiotikakapsel in den Schlund gesteckt. Das schmeckt ihr zwar nicht, aber sie ergibt sich schließlich doch.

Ich fahre bei Rudi vorbei um Wasser für die Karaokehunde am Best zu fassen und knuddele ihn ausgiebig. Die Karaokehunde sind von Wan mit Reisfutter versorgt worden und ich gebe den Welpen etwas Katzenfutter und fülle die Schale mit Trockenfutter für die Großen auf. Wasser ist noch vorhanden. 

Zum Schluss fahre ich an den Strand. Die Hunde schlafen schon. Satya und Panya kommen zu mir und lassen sich streicheln. Sie legen sich nun sogar vor mir auf den Rücken. Boss und Alana kommen natürlich auch zu mir nur Randy lässt mich nach wie vor nicht an sich heran.