Dienstag, 29. April 2014

Ich versorge nach Büroschluss Cassies Welpen und fahre dann zur Jah Klinik um nach Satya und Panya zu schauen. Sie sind beide bereits sterilisiert worden und scheinen wohlauf zu sein.

Anschließend fahre ich nach Tongklom. Ich schaffe es Anika 16mg Ivermectin zu geben aber komme nicht an sie heran, um ihr die Fäden zu ziehen. Wolf und Cleo finde ich ebenfalls sowie auch die Tochter von Anika. Sie hat eine hässliche handtellergroße oberflächliche Wunde auf ihrem Nacken. Die Wunde ist trocken und halb verschorft und sieht so aus als sei die Hündin unter ein Auto geraten. Ich werde übermorgen wieder nach Tongklom fahren und mir die Wunde anschauen. Trockenfutter werde ich auch wieder an die Leute vom Restaurant liefern.

Von Tongklom fahre ich direkt zur Bang Saray Klinik. Alle sechs Hunde sind bereits sterilisiert worden und scheinen wohlauf zu sein. Jira ist auf Sarcoptic getestet worden aber Khun Karn hat keinen Parasitenbefall feststellen können. Ich werde Jira weiterhin mit Ivermectin behandeln. Ich vereinbare mit Khun Karn die Hunde übermorgen abzuholen.

In der Hoffnung, dass Jos Boeters mir dabei helfen kann, fahre ich zu ihm. Jos sagt zu und so vereinbaren wir, den Transport übermorgen Abend durchzuführen. Lucky und Happy sind wohlauf.

Anschließend fahre ich zum Wat und versorge die Hunde dort. Als ich ankomme, liegt Prince unter dem Verschlag, unter dem Bonnie immer lag und kommt erst heraus, als ich ihn rufe. Er hat auch eine kleine Wunde an seiner Flanke. Ich hoffe, er ist nicht der Nächste der gebulliet wird. Die Welpen, auch die mutterlosen, sind noch vorhanden und ich versorge sie ebenfalls. Scottie bekommt von mir 16mg Ivermectin. Auf dem Rückweg sehe ich an der Tempelmauer Tessa. Ich rufe sie und sie kommt zu mir und lässt sich streicheln.

Später am Abend versorge ich die Naklua-Hunde. Anja, Sila und Dana bekommen ihre Medikamente. Es scheint, als ob sich Anjas Zustand etwas gebessert hat. Sila hustet noch. Die Karaoke Hunde lasse ich heute Abend mal aus, da ich Cassies Welpen versorgt hatte und auch noch Trockenfutter für die großen Hunde im Futterbehälter war.

Karin hat mir vor einigen Tagen mitgeteilt, dass Jessita verschwunden sei. David hat sie schon mal vors Tor gelassen und eines Tages kam sie nicht mehr zurück. Heute teilt mir David mit, dass alle Suche erfolglos gewesen sei.