Sonntag, 13. April 2014

Ich fahre mittags zu den Hunden am Grasgelände und stelle fest, dass der Hund nicht mehr hustet aber dafür einer der beiden braunen Welpen. Ich behandle ihn nun ebenfalls, genauso wie Anja mit Antibiotika. Dana und Sila kommen aus ihrem Bauholzberg hervor, als ich sie rufe. Dana hat gerötete Augen und so verabreiche ich ihr Augentropfen.

Am frühen Nachmittag fahre ich zur Jah Klinik. Beide Hunde von der Pattaya Mail sind bereits sterilisiert worden und sollen noch bis morgen in der Klinik bleiben.

Auf dem Wege zum Wat fahre ich bei Sita und Titan vorbei. Sita sind die Fäden gezogen worden und sie sieht gut und wohlgenährt aus. Titan ist von dem Mann offensichtlich auch behandelt worden, denn der Abszess an seiner Kehle ist verschwunden und seine kahlen Stellen mit Gentin Violet eingerieben. Ich gebe Titan 24mg Ivermectin und säubere seine Augen. Ich fahre weiter zu Jos und Plas Haus um nach Happy und Lucky yu sehen. Jos und Pla sind nicht da und das Tor ist verswchlossen und so streichele ich die beiden Welpen durch das Gitter. Beide Hunde sehen gut aus und sind gut gewachsen. 

Anschließend fahre ich weiter zum Wat. Ich verteile dort die Medikamente und wir machen unseren Strandspaziergang. Bonnie bleibt verschwunden. Ich säubere und fülle die Behälter und verabschiede mich von den Hunden bis zum Dienstag.

Abends mache ich die übliche Futterrunde. Cassies Welpen sehe ich im Dunkeln auf dem Bauplatz herumlaufen. Candy ist bei ihnen. Als ich sie rufe kommen sie wie der Blitz herangestürmt und ich streichele sie ausgiebig. Später kommt auch Cassie und säugt sie. Um sie brauche ich mir erstmal keine Sorgen zu machen.

Da heute Sonntag ist, werden die Hunde am Strand nicht gefüttert und so lege ich für sie Trockenfutter aus und gehe sie dann am Strand suchen. Boss, Alana, Panya, Satya und Randy schlafen im Sand. Als sie mich bemerken kommen sie zu mir und wir gehen gemeinsam zu der Futterstelle wo ich dann auch Sashka sehe.