Montag, 7. April 2014

Heute ist ein Feiertag und ich brauche nur einen halben Tag zu arbeiten. Fahre am Nachmittag zur Tierfutterhandlung in der Soi Siam Country und hole mir zwei Sack Katzenfutter. Einen davon liefere ich bei Amporn ab.

Am Abend mache meine Futterrunde. Chaya ist nach wie vor verschwunden. Anja bekommt die letzte Antibiotikakapsel verabreicht und Rudi lässt sich wieder ausgiebig von mir streicheln. Es ist die schönste Belohnung für all die Mühe und Kosten wenn ich spüren kann, dass ein Hund volles Vertrauen zu mir gefasst hat.

An der Karaoke treffe ich Wan, die Reisfutter auslegt. Die Welpen laufen auf der Baustelle herum. Sie fressen schon ein wenig Reis und Katzenfutter, werden aber offensichtlich noch gut von Cassie versorgt.

Am Strand finde ich die Hundefamilie schon schlafend vor. Boss, Alana kommen zu mir und auch Satya und Panya, die sich auf den Rücken legen und sich von mir streicheln lassen. Randy schnuppert schon mal an meiner Hand aber mehr lässt er nicht zu.