Montag, 21. April 2014

Am Nachmittag füttere ich die Katzen und gehe dann zu den Welpen rüber. Sie liegen in dem Hausflur und kommen heraus als ich sie rufe. Ich stelle fest, dass sie an einigen Stellen Hautprobleme haben. Ich werde heute Abend einen von ihnen in der Naklua-Klinik vorstellen um zu sehen, wie das behandelt werden kann. Ich werde auch den Hausflur mal säubern, falls ich da reinkomme.

Fahre nach der Arbeit direkt zur Jah Klinik. Hinterlege dort die Rechnung für die Sterilisation von den zwei Thepprasit Hunden für Alfred, der sie eventuell mittels Sponsors übernehmen kann, zumindest ist das sein Angebot. Auf dem Rückweg hole ich einen Sack Trockenfutter und bringe ihn zu dem Mann, der Cherry, Sarah und ihre beiden übrig gebliebenen Welpen versorgt.

Anschießend präpariere ich das Dosenfutter für Sila und Dana. Beide fressen das mit Antibiotika vermischte Futter ohne Probleme aber an Anja komme ich nun überhaupt nicht mehr heran. Sobald sie mich sieht, verkriecht sie sich unter einen Pick-up und verweigert die Pipette.

Ich schaue auch nach den Welpen vom Grasgelände, die ich zuletzt auf dem Bauholzplatz gesehen habe, kann sie jedoch nicht entdecken. Sie sind wohl beide tot. So hat also von den acht Welpen kein Einziger überlebt.