Mittwoch, 12. März 2014

Schaue morgens und nach Büroschluss nach Cassies Welpen, sie sind ok. Fahre anschließend zum Wat. Alle Hunde außer Rosa und Zuza begrüßen mich, auch Bonnie. Ich verteile an alle Doxy, reinige und fülle die Behälter und wir gehen an den Strand. Ich muss Jake, Jimbo, Nema und Bonnie ermuntern mit uns zu kommen, denn die Hunde sind aggressiver untereinander als normal. Bonnie bleibt allerdings wieder zurück.

Um die Hunde besser kontrollieren zu können gehe ich mit ihnen nicht den ganzen Strand entlang sondern wir halten uns in der Nähe des rückwärtigen Tores auf. Ich muss öfter intervenieren da Jimbo, Jake und Nema belästigt werden. Die Attacken sind nie bösartig und bleiben körperlich folgenlos aber ich möchte nicht dass die Kleinen eingeschüchtert werden.

Als wir mit Einbruch der Dunkelheit zum Tor zurückkehren, sitzt dort ein Mann mit einer Zwille in der Hand und droht auf die Hunde zu schießen. Es kommt zur Konfrontation zwischen ihm und mir und er zielt auf mich und schießt auch einmal auf die Hunde. Es kann sein, dass dieser Mensch Rosa und Zuza auf dem Gewissen hat.

Auf dem Rückweg fahre ich beim View Talay 7 vorbei. Die Welpen sind verschwunden. Ich frage die Leute von der Poolbar und zwei Wachmänner wo die Hunde sind. Die Wachmänner teilen mir mit, dass die Welpen zu einem Tempel in Nong Kraborg verschafft worden sind. Den Mutterhund haben sie nicht zu fassen gekriegt. Im Apartment angekommen berichte ich dies Karin sie verspricht nach der Hündin zu suchen und den Tempel in Nong Kraborg ausfindig zu machen.

Später am Abend verteile ich wieder Futter, Wasser und Doxy an die Pavillonhunde. Dabei stelle ich fest, dass sich Chaya ihren rechten Vorderlauf verletzt hat und stark humpelt. Eine äußere Verletzung oder eine Schwellung kann ich nicht feststellen.

Dann fahre ich zur Karaoke. Auf dem Wege dorthin versorge ich Cherry, Aiwa und Rudi mit Doxy. Kobi, Nico und Asa bekommen natürlich auch jeden Abend ihre Dosis. An der Karaoke schaffe ich es alle Hunde mit Doxy zu versorgen. 

Ich schaue wieder nach Cassies Welpen. Sie krabbeln nun schon lebhaft vor ihrer Höhle herum und ich kann sie aufnehmen. Vier von ihnen sind männlich und ein Welpe ist weiblich. Ich mache wieder ein paar Fotos von ihnen.

Danach fahre ich an den Strand wo ich allerdings erst nach einiger Suche Andy, Panya und Satya finde. Von Boss und Alana finde ich keine Spur. Später sehe ich Sunita beim Amari.