Sonntag, 23. März 2014

Karin ruft mich morgens an und teilt mir mit, dass sie Niu wieder in der NPW Klinik gebracht hat da sie sehr geschwächt ist. Dort hat man festgestellt, dass ihre Hämatokritwerte im Keller und die Nieren geschädigt sind. Wir entscheiden Niu von ihrem Leiden zu erlösen. Ich fahre in die Klinik und begleite Niu in ihren letzten Minuten. Danach fahre ich zu Karin und nachdem wir uns ausgetauscht haben nehme ich Sila wieder mit, deren Pfote fast vollständig verheilt ist.

Beim Snoop Pet Shop kaufe ich einen Sack Trockenfutter und halte kurz an der Jah Klinik um zu hören, ob Anika mittlerweile eingefangen worden ist. Das ist nicht der Fall.

Ich liefere Sila bei Anja ab und spraye alle Welpen und auch Anja sowie Mirko mit Frontline ein, da die Pulverbehandlung nicht besonders gewirkt hat.

Anschließend fahre ich nach Baan Amphur wo ich zuerst bei Sita halte, die ich zusammen mit Titan und dem anderen Rüden am Straßenrand sehe. Der Mann, der die Hunde auch versorgt, ist auch gerade angekommen und er erklärt sich bereit, Sita die Fäden in ein paar Tagen zu ziehen. Titan hat einen Abszess am Hals, der von dem Mann mit Antibiotika behandelt wird.

Danach liefere ich zwei Packungen Ivermectin bei der alten Frau ab, die mir versprochen hat, die Hunde in ihrer Umgebung zu behandeln.

Anschließend fahre ich zu Jos Haus. Happy und Lucky, die beiden Welpen die er und Pla adoptiert haben sind quicklebendig und freuen sich mich zu sehen. Sie fühlen sich offensichtlich in ihrer neuen Umgebung wohl.

Ich fahre dann zum Futterladen und kaufe einen Sack Trockenfutter mit dem in den Tempel fahre. Für einen kurzen Augenblick sehe Rosa wie sie mit Toby und Tessa spielt. Sie ist also nicht immer allein und sucht den Kontakt zu den Hunden, die sie gut kennt. Zuza allerdings bleibt verschwunden.

Nachdem ich die Hunde mit Futter und Wasser versorgt und die Medizin verteilt habe fahre ich zurück nach Pattaya und versorge die Hunde dort.