Donnerstag, 13. März 2014

Jos Boeters kommt zu mir ins Büro und wir verabreden uns um 17 Uhr am Schrottplatz zu treffen, damit Pla sich die zwei Rüden ansehen kann, die sie ihrem Bruder zur Adoption empfehlen möchte. Jos macht Fotos von den Rüden und Pla verspricht sich dafür einzusetzen, dass sie von ihrem Bruder, der eine Farm im Nordosten betreibt, adoptiert werden.

Karin teilt mir mit, dass sie die Hündin im View Talay 7 ausfindig machen konnten. Sie haben sie in den Tempel in Nong Kraborg gebracht und mit ihren Jungen wiedervereinigt. Es stellte sich heraus, dass der Tempel nicht weit von Karins Haus gelegen ist und dass dort etwa 50 Hunde leben. Karin wird sich in Zukunft nun auch um diese Tempelhunde kümmern.

Am späten Nachmittag fahre ich in die Jah Klinik. Jah teilt mir mit, dass sie zwei Hunde bereits sterilisiert habe und zwei weitere morgen folgen sollen. Ich fahre dann noch einen Sack Trockenfutter im Snoop Pet Shop holen.

Am Abend mache ich meine übliche Futter- und Doxyrunde. Erfreulicherweise sehe Chaya wieder ganz normal laufen, dafür hat Rudi ein paar Schrammen an seiner Stirnseite, wird sich wohl gehauen haben.

Cassies Welpen sind wohlauf. In der Nacht geht es ihnen besser als am Tage, da es ziemlich heiß ist in ihrer Höhle. Ich habe ihren Unterstand so gut wie möglich abgedeckt um die Sonne abzuhalten aber leider gibt es dort keine Schatten spendenden Bäume oder Büsche, unter die sie kriechen können und ich kann sie auch nicht an einen anderen Platz verlegen.