Dienstag, 11. März 2014

Ich schaue wie jeden Morgen auf dem Weg zu Büro nach Cassies Welpen. Sie liegen vor und in ihrer Höhle unter der Abdeckung und schlafen. Nach Büroschluss schaue ich wieder nach ihnen und mache ein paar Fotos.

Am frühen Abend fahre ich in die Jah Klinik. Jah teilt mir mit, dass der zweite Staupe Welpe gestorben sei. Der dritte Welpe hat es anscheinend überstanden und sieht gut aus. Auch Mum und Mums Welpen geht es gut ebenso wie der Mutter des dritten Welpen. Die drei Pavillonhunde die zur Sterilisation anstehen haben auch alle schlechte Blutwerte und müssen erst einmal behandelt werden bevor sie sterilisiert werden können.
Anschließend fahre ich zum Pet Shop und hole wieder einen 15-kg-Sack Trockenfutter.

Später dann präpariere ich Fleisch- und Wurststückchen mit Doxy und verteile sie an die Pavillonhunde, Cherry, Mirko und Anja, Aiwa, die Karaokehunde sowie Alana und Boss. Den Pavillonhunden wie auch den Karaokehunden gebe ich Trockenfutter und fülle deren Wasserbehälter auf.