Freitag, 21. März 2014

Ich fahre zur Naklua Klinik, hole Sila den Welpen ab, bezahle meine Restschulden und bringe Sila zu Karin, die so freundlich ist sie für ein paar Tage aufzunehmen. Sila hat beide Pfoten verbunden, kann aber laufen. 

Karin zeigt mir Nui. Ihr ist das gelähmte Bein amputiert worden, damit sie wenigstens auf drei Beinen laufen kann. Das muss sie allerdings erst lernen bevor wir sie an ihren alten Platz zurückbringen können.

In der Jah Klinik hinterlege ich ein Deposit von 5,000 Baht. Es müssen noch zwei Hunde sterilisiert werden und der schwarze Welpe soll noch für drei Tage zur Beobachtung dort bleiben. Ich bitte Jah die Rechnungen für Gavin zusammenzustellen.

Am Abend mache ich meine Doxy- und Futterrunde am Grasgelände, bei Anja, an der Karaoke und am Strand. Satya lässt sich von mir streicheln. Das lässt sie immer dann zu wenn sie ein wenig schläfrig ist. Randy habe ich immer noch nicht streicheln können, aber er lässt mich nun wenigstens auf Armlänge an ihn heran.