Montag, 3. März 2014

Ich fahre direkt nach Büroschluss zur Jah Klinik und lass mir von Jah eine Aufstellung der Behandlungskosten mit den entsprechenden Rabatten geben. Mit dieser Liste fahre ich zu Gavin und wir fahren gemeinsam zurück in die Klinik und Gavin zahlt Jah 15,000 Baht vorab die ich nach und nach aufbrauchen kann. Darüber hinaus bekomme ich von Gavin einen Gutschein über 5,000 Baht in den ich in einer Tierfutterhandlung nicht weit von Jahs Klinik einlösen kann. 

Auf dem Rückweg kaufe ich noch einen 15-kg-Sack Trockenfutter, den ich im Slum abliefere. Danach lege ich Trockenfutter am Pavillon und an der Stelle, wo Anja und Mirko mit den Welpen liegt, aus. Dann erneuere ich das Wasser für Richie und gebe Aiwa 8mg. 

Beim Best sehe ich Rudi. Ich kaufe Rippchen für Cassie und ihn und gebe Rudi 8mg. Weiter geht es zur Karaoke wo ich die Behälter auffülle. Ich sehe Cassie dort und gebe ihr Rippchen zu fressen. Dann gehe ich rüber zu ihren Welpen, die friedlich schlafen. Anschließend fahre ich an den Strand wo ich Alana, Panya, Satya und Randy finde. Ich verabreiche Alana Doxycyclin. Boss ist nicht zu sehen. 

Zum Schluss fahre ich noch zu den Hunden am Pavillon um die Wasserschüssel für sie aufzufüllen. Die vier Welpen laufen mit den anderen Hunden im Gras herum.