Mittwoch, 19. März 2014

Fahre nach Büroschluss direkt in die Thepprasit da die beiden Welpen dort wieder abgeliefert werden sollen. Ich bin vor dem Transporter da und teile dem Wachmann der Staupehunde mit, dass ich weitere Hunde zur Sterilisierung mitnehmen lassen möchte. Er schafft es eine junge Hündin in sein Kabuff zu locken und sie geht in die Klinik, nachdem die beiden Welpen bei den anderen Wachleuten abgeliefert sind.

Anschließend fahre ich in die Jah Klinik wo ich Jah von dem Neuzugang informiere. Die beiden Hunde vom Naklua Grasgelände und die schwarze Hündin bei Cherry können morgen zurückgebracht werden. Der Welpe aus Tongklom geht auch wieder zurück. Der 15,000 Baht Gutschein ist mittlerweile aufgebraucht, sodass ich die weiteren Zahlungen wieder aus der eigenen Tasche bestreiten muss.

Ich fahre weiter zum Pet Shop und hole wieder einen Sack Trockenfutter und mache anschließend die Doxy- und Futterrunde. Cassies Junge kommen schon aus ihrer Höhle angehoppelt wenn sie meine Stimme hören und auch Sashka freut sich immer mich zu sehen, auch wenn sie immer noch sehr scheu ist. Sunita ist etwas mutiger und traut sich schon mal auf die Straße, ich weiß jedoch nicht, ob sie es schon mal bis zum Strand geschafft hat.