Montag, 31. März 2014

Bei Karlos morgendlicher Fütterung schaue ich auch nach Cassies Welpen. Cassie ist bei ihnen aber ich sehe nur vier von ihnen. Auch nach eingehender Suche finde ich den fünften Welpen nicht. Ich höre ihn auch nicht fiepen. Ich muss heute Abend noch einmal schauen.

Am Nachmittag gehe ich noch mal rüber zu den Welpen und siehe da, der fünfte Welpen hat sich wieder eingefunden. Weiß der der Himmel wo er sich versteckt hatte. Die Welpen sind guter Laune und spielen im Laub unter dem Baum. Dort ist es schattig und Wasser habe ich ihnen auch hingestellt. Den Bereich um den Wurzelstock habe ich so gut es geht abgedeckt sodass kein Welpen noch einmal auf die Idee kommt dort hineinzukriechen.

Nach Büroschluss schaue ich erneut nach den Welpen, alle fünf sind vorhanden. Danach fahre ich direkt nach Tongklom um nach Anika zu schauen. Ich spreche mit den Leuten, die in dem Straßenrestaurant arbeiten. Sie versichern mir, Anika bereits zwei Mal Antibiotika verabreicht zu haben. Anika liegt immer noch unter dem Podest aber schaut mich nun an als ich hineinschaue. Cleo ist wieder ganz zutraulich und auch ein Rüde, der mir von Anfang an zugetan war. Die Leute bitten mich bei meinem nächsten Besuch Trockenfutter für die Hunde mitzubringen. Ich werde morgen auf dem Weg zum Wat wieder dort vorbeifahren.

Abends mache ich die übliche Doxy- und Futterrunde. Aiwa habe ich seit zwei Tagen nicht gesehen, aber Rudi ist da und auch Alana und Boss sind wieder aufgetaucht. Cassies Welpen sind auch vollzählig.