Freitag, 28. Februar 2014

Nachdem ich mich umgezogen habe mache ich mich vor Einbruch der Dunkelheit auf um nach der verletzten Hündin zu suchen, von der mir die Frau erzählt hat. Ich finde sie schließlich unter einem Lastwagen liegen. Sie kann nur ihre Vorderläufe bewegen und schleppt ihr Hinterteil nach. Ich rufe die NPW Klinik an, ob sie mir ihren Wagen schicken können und habe tatsächlich Glück, dass er verfügbar ist. Wir schaffen es gemeinsam die um sich beißende Hündin einzuladen und ich fahre mit dem Bike in die Klinik. Dort spreche ich mit Dr. Neung, der allerdings gerade etliche Patienten zu versorgen hat. Er verspricht mir die Hündin alsbald möglich zu versorgen und mir morgen mitzuteilen was er herausgefunden hat. 

Anschließend versorge ich die Pavillonhunde, Anja, die Karaokehunde und verteile Doxycyclin an Alana und Boss.