Mittwoch, 12. Februar 2014

Nachdem ich kurz nach den Welpen am Pavillon geschaut habe, fahre ich zur Tierfutterhandlung und liefere anschließend einen 15kg Trockenfutter beim Wachmann an der Thepprasit ab. Die größeren Welpen und die Mutter der Welpen versorge ich mit Ivermectin. 

Dann fahre ich zum Wat wo ich Toby, Lizzy, Shana, Rocky und Rashid Ivermectin gebe und Toby zudem Antibiotika. Nach unserem Strandausflug säubere ich die Futter- und Wasserbehälter und fülle sie auf. Zuvor hatten die Hunde schon Reisfutter bekommen. Prince hat sich wieder recht gut in das Rudel eingefügt, hat aber immer noch Probleme mit Shana oder sie mit ihm. Rosa bekomme ich nicht zu Gesicht.

Da ich nur noch eine Ivermectintablette habe versorge ich die blinde Hündin damit. Dam hat ja vor drei Tagen noch 16mg bekommen. Ich überlege, die beiden zusätzlich mit Antibiotika zu behandeln, da sich ihr Zustand nicht substanziell verbessert hat.

Nach der Nakluarunde und der Versorgung der Karaokehunde fahre ich noch zu den Strandhunden. Ich sehe die drei Welpen nicht aber Boss und Alana. Auf dem Rückweg fülle ich Richies Wasserbehälter auf.