Mittwoch, 26. Februar 2014

Nach der Arbeit schaue ich nach Cassie. Sie liegt mit ihren Jungen an ihrem Platz. Am späten Abend lege ich Futter für die Pavillonhunde aus, fülle den Wasserbehälter auf und halte dann auf dem Weg zur Karaoke bei Richie und gebe ihre frisches Wasser. Ich stelle bei Richie eine kahle Stelle auf ihrem Rücken fest. Die Stelle tut Richie weh als ich sie berühre. Ich werde Richie mit Ivermectin behandeln.

An der Karaoke fülle ich Futter und Wasser auf. Wan hat Reisfutter ausgelegt. Ich gebe Cora 500mg Antibiotika. Sie frisst ohne Probleme. Cassie kommt auch angelaufen und will sich Futter abholen, wird aber von Chula dominiert, sodass sie wieder davonläuft. Ich treffe Wans Bruder. Er hat noch Reisfutter dabei. Ich lasse mir etwas geben und gehe zu Cassie und gebe es ihr.

Anschließend fahre ich zum Strand um nach Alana zu sehen, die heute Nachmittag von Bua zurückgebracht worden ist. Alana ist wieder mit Boss und den Welpen vereint und verhält sich wie zuvor. Auf dem Rückweg zum Apartment sehe ich vor dem Schrottplatz zwei russische Touristinnen die Welpen füttern. Khiao ist auch in der Nähe und ich kann sie streicheln. Bua hatte sie nach ihrer zweiten Chemo wieder zurückgebracht. Ihr Geschwür ist weiter zurückgegangen.