Freitag, 7. Februar 2014

Nach der Arbeit fahre ich bei den Welpen am Pavillon und bei Cherry vorbei. Im hohen Grass schaue ich auch nach den Welpen, die mir der Mann vom Pavillon vor ein paar Tagen gezeigt hat. Sie leben in einer Höhle unter einem Baumstamm. Zuvor hatte ich nur drei von ihnen gesehen, nun aber zähle ich acht. Die, die ich aus der Nähe betrachten kann, sind in gutem Zustand. Sie werden offenbar von der Mutter gut versorgt. Sie kann sich ja auch von dem Trockenfutter bedienen, das ich jeden Abend auslege. 

Die zwei Welpen, die mich schon kennen, entfernen sich schon recht weit von ihrer Höhle und ich sehe sie öfters mit den anderen größeren Welpen auf der Soi spielen. Insbesondere ein älterer Welpe scheint sich gern mit ihnen zu beschäftigen.

Ich habe Knochen gekauft und füttere damit am Abend mal wieder Mu, Mom, Bobby und Diana. Das Trockenfutter auf dem Parkplatz scheint kaum angerührt und auch der Wassernapf ist noch gefüllt. Am Pavillon lege ich wie gewohnt Trockenfutter aus und gebe auch Anja und Mirko Knochen. Danach fahre ich zur Karaoke und fülle die Schalen auf.