Dienstag, 4. Februar 2014

Ich sehe am Morgen auf dem Weg zum Büro die drei cremefarbenen und den schwarzen Welpen an einer anderen Stelle im Gebüsch. Jemand hat ihnen Trockenfutter dort hingestellt. Ich werde ab Morgen schauen, ob sie dort immer etwas zu fressen haben.

Nach der Arbeit schaue ich bei den Pavillonwelpen vorbei. Sie laufen am Rande der Soi mit den anderen Hunden herum. Ich gehe an ihren Grasplatz und sie folgen mir. Ich knuddele sie ausgiebig und fahre dann zum Apartment, wo ich feststellen muss, dass Nico sich schon wieder mit anderen Hunden angelegt hat. Er humpelt und hat einige Schrammen an seinem rechten Ohr.

Am Abend fahre ich wieder zum Pavillon und lege Trockenfutter aus. Wan hat mich angerufen, dass sie heute Abend Reisfutter auslegt und deshalb fahre ich nicht zur Karaoke.