Samstag, 8. Februar 2014

Ich präpariere Ivermectin und fahre als Erstes zu Karins Haus und besuche die Welpen. Sie sind alle wohlauf. Dann fahre ich weiter nach Tonglom. Auf dem Wege dorthin verabreiche zwei Hunden am Straßenrand Ivermectin. Die Hündin am Straßenrestaurant sieht schon fast wieder normal aus. Ihr Fell ist so gut wie vollständig nachgewachsen. 

Ich kaufe einen Sack Trockenfutter und fahre zum Tempel. Vor dem rückwärtigen Tor sehe ich Prince zusammen mit Rosa. Die beiden Vertriebenen scheinen sich zusammengefunden zu haben. Prince ist ganz außer sich vor Freude mich zu sehen und folgt mir in das Watgelände, wo mich die restlichen Hunde begrüßen. Ich säubere die Behälter und fülle sie auf. Dann gehen wir an den Strand. Auch Prince ist wieder dabei. Nach der Rückkehr bekommt Toby Antibiotika und Ivermectin genauso wie Rocky, Lizzy, Shana und Rashid.

Am Abend mache ich die Nakluarunde und Aiwa bekommt 8mg. Ihr Fell ist nun gut nachgewachsen. Ich suche auch nach Rudi, kann ihn jedoch nicht finden.