Samstag, 1. Februar 2014

Fahre nach der Arbeit zum Futterhandel und kaufe Trockenfutter für die Hunde im Slum und Katzenfutter. Den Futtersack liefere ich im Slum ab und fahre dann zum Wat. Im Tierfutterhandel vor dem Wat kaufe ich einen Sack Trockenfutter und versorge Rocky, Lizzy, Shana mit Ivermectin und Toby mit Ivermectin und Antibiotika. Es gelingt mir auch Rashid 16mg zu geben ohne das Arnie es ihm wegschnappt. Nach unserem Strandausflug und nachdem ich die Behälter gereinigt und aufgefüllt habe, fahre ich zum Glasshouse wo ich Dam 16mg gebe. Dann fahre ich zum Minimarkt und gebe auch der blinden Hündin 16mg. Bei beiden Hunden schlägt die Behandlung nicht so gut an. Ich muss ihnen wohl zweimal wöchentlich Ivermectin geben. Auf dem Rückweg versorge ich Rudi und Aiwa mit 8mg.

Bei Richie sehe ich einen Hund, der entzündete Liegeschwielen hat. Ich versuche ihm Antibiotikatatabletten zu geben aber er läuft davon. Ich lege zwei Fleischstückchen an einen Platz, an dem er sich häufig aufhält. Anschließend versorge ich die Nakluahunde mit Trockenfutter, säubere den Wasserbehälter am Pavillon und fülle ihn auf.

Im Talat läuft mir Boris mal wieder über den Weg. Er sieht etwas besser aus als das letzte Mal, an dem ich ihn gesehen habe. Leider habe ich kein Ivermectin mehr dabei das ich ihm geben könnte.