Montag, 3. Februar 2014

Fahre nach der Arbeit zu den Amarihunden, die gerade wieder von der Anwohnerin gefüttert werden. Boss und Alana sind auch dabei. Dann fahre ich zu den Pavillonwelpen. Die beiden Übriggebliebenen sind gesund und munter und kommen aus dem hohen Gras herausgelaufen, als sie mich hören. Die Welpen bei Cherry sehe ich nicht.

Abends fahre ich zuerst bei den Hunden am Parkplatz vorbei. Sie sind alle beisammen, auch Chuck, der zu mir kommt. Die Welpen bleiben weiterhin auf Abstand. Ich fülle die Schalen mit Trockenfutter und Wasser auf und fahre danach zum Talat wo mich Bobby und Diana begrüßen. Charly bleibt weiterhin verschwunden. Ich lege Trockenfutter für die beiden aus. 

Danach fahre ich zum Pavillon, wo ich an verschiedenen Stellen Futter ausglege. Mirko und Anja lassen sich von mir ausgiebig streicheln, aber die anderen Hunde lassen mich entweder nur auf Armlänge heran oder entfernen sich wenn ich erscheine. 

Weiter geht es zu Richie, der ich das Wasser auswechsele. Ich suche nach dem Hund mit den entzündeten Liegeschwielen finde ihn jedoch nicht. Zum Schluss fahre ich zur Karaoke wo mittlerweile die Trockenfutterschale leer ist. Ich fülle zwei Schalen auf und auch die Schale mit Wasser.