Donnerstag, 30. Januar 2014

Halte nach Büroschluss bei den Welpen am Pavillon, wo mich auch Mirko begrüßt. Wieder sehe ich nur die zwei großen Welpen. Ich muss wohl von dem kleinen Abschied nehmen. Die vier Welpen im Busch an der Stelle wo Cherry immer liegt sind nicht zu sehen und ich höre sie auch nicht nachdem ich sie rufe.

Am Abend auf meiner Futterrunde sehe ich dann die Hündin wie sie zwei cremefarbene und den schwarzen Welpen auf der Soi säugt. Den dritten cremefarbenen Welpen sehe ich nicht. Ich lege Trockenfutter für die Hündin aus. Sie wird aber auch von den Anwohnern versorgt. Ein Stückchen weiter lege ich Trockenfutter für die großen Welpen und die Mutter der beiden kleinen Welpen aus und wieder ein Stückchen weiter füttere ich Mirko und Anja und die anderen Hunde.  Mal sehen, ob Anja mir an diesem Wochenende ihre Jungen zeigt.
 
Ich fahre dann weiter zur Karaoke. Wan hat Reisfutter am hinteren Ende der Baustelle ausgelegt. Wasser und Trockenfutter ist noch genug vorhanden.