Montag, 27. Januar 2014

Halte auf dem Weg zum Apartment zuerst bei den Amari Hunden und dann bei den Welpen am Pavillon. Am Amari werden gerade die Hunde von der Frau gefüttert. Alle Hunde sind beisammen bis auf ein Welpe, der dann ganz gemächlich vom Strand über die Straße trabt. Mir sträuben sich bei dem Anblick die Haare, aber es ist wohl so, dass die Welpen lernen müssen die Straße sicher zu überqueren. Ich hoffe nur, dass keiner von ihnen angefahren wird.

Am Pavillon finde ich die Welpen in ihrer Höhle nicht. Die Mutter ist aber ganz in der Nähe. Ich rufe nach den Welpen und tatsächlich kommen alle Drei nach kurzer Zeit aus dem hohen Gras angekrabbelt. So klein wie sie sind kennen sie doch schon meine Stimme.

Abends fahre ich wieder am Pavillon vorbei und lege Trockenfutter aus. Mirko und Anja sind wie stets dabei und auch zu zwei anderen Welpen bekomme ich allmählich Kontakt. Sie haben guten Kontakt zu Mirko und das hat wohl geholfen.

Anschließend fahre ich bei Aiwa vorbei und gebe ihr 8mg. Es sind schon wieder einige Haare mehr auf ihrem kahlen Rücken gesprossen. Dann fahre ich zum Best und auch Rudi bekommt 8mg und dazu noch ein paar Rippchen. An der Karaoke fülle ich Trockenfutter und Wasser nach. Ivan bekommt zudem 8mg. 

Auf dem Weg zurück halte ich nochmal am Pavillon und rufe nach Mirko und Anja. Sie kommen beide aus dem Busch herausgelaufen und ich gebe ihnen die restlichen Rippchen.