Dienstag, 7. Januar 2014

Fahre wieder direkt zu den Amari Hunden. Die Hunde werden von der Frau gefüttert und nun sehe ich den kleinen braunen Nachkömmling auch wieder. Er sieht tatsächlich schon viel besser aus und scheint sich nun zurechtgefunden zu haben. Morgen Nachmittag kann ich also versuchen ihn einzusprayen.

Fahre zum Tesco und hole mal wieder Suppenknochen, von denen ich einige den Hunden am Pavillon hinlege und Kobi, Nico und Asa bekommen auch einen.

Am Abend fahre ich dann zuerst bei Mu vorbei und gebe ihm auch einen Knochen. Dann gehe ich rüber zu den Hunden auf dem Parkplatz an der Soi 12. Der große Rüde ist auch wieder da und lässt sich als Einziger von den Hunden von mir streicheln. Er ist ein ganz freundlicher und sehr hübscher, starker Hund. Jemand hat den Wasserbehälter weggenommen und die Futterschale beiseite gestellt. Anscheinend hat jemand etwas dagegen, dass die Hunde an der Stelle gefüttert werden. Deswegen verlege ich die Futterstelle.

Fahre dann zu den Hunden am Pavillon wo mich die Welpen allmählich kennen und angelaufen kommen, wenn ich ankomme. Mirko ist wie immer sehr anhänglich und ich streichele ihn ausgiebig. Anja ist nicht zu sehen und kümmert sich wohl um ihre Jungen.

Fahre anschließend zum Best und gebe Rudi ein paar Rippchen und 8mg Ivermectin. An der Karaoke hat Wan Reisfutter ausgelegt. Ich fülle den Wasserbehälter auf.