Montag, 13. Januar 2014

Fahre nach Büroschluss zu den Amari Hunden. Ich sehe nur den Wicht und zwei andere Welpen. Gefüttert wurden die Hunde augenscheinlich noch nicht. Ich gehe rüber auf die Promenade um nach Boss und Alana zu suchen. Nach einiger Zeit finde ich sie und wir gehen gemeinsam zurück zu den Welpen. Mittlerweile ist die Frau mit dem Futter angekommen. Ich frage sie, ob sie die Hunde täglich füttert und sie bejaht dies außer am Sonntag. Ich teile ihr mit, dass ich dann sonntags die Hunde füttern werde. 

Am frühen Abend mache ich die Naklua Futterrunde. Die Hunde auf dem Parkplatz haben einiges vom Trockenfutter gefressen und auch der Wassernapf ist fast leer. Der große Rüde ist auch wieder da und begrüßt mich freundlich. Ich nenne ihn Chuck.

Im Talat sehe ich wieder nur Diana und Bobby. Am Pavillon versorge ich die Hunde an zwei Stellen. Mirko und Anja begrüßen mich. Mirko ist wie immer sehr freundlich und anhänglich und auch Anja hat nun voll Vertrauen zu mir gefasst und zeigt mir ihre Zuneigung, indem sie sich auf den Rücken legt und sich streicheln lässt. Ich nehme mir vor am Wochenende mal tagsüber nach ihren Welpen zu suchen. 

Ich fahre weiter zur Karaoke wo Wan wieder Reis ausgelegt hat und fülle die Trockenfutterschale und den Wasserbehälter auf. Dann gehe ich rüber zu Amporn und verabrede mit ihr die Übergabe von Mom am morgigen Tage.