Montag, 6. Januar 2014

Fahre nach Büroschluss direkt an den Strand zu den Amari Hunden. Als ich dort ankomme, füttert die Frau gerade die Hunde. Den Wicht kann ich allerdings nicht entdecken. Es ist zwar ein brauner Welpe zu sehen aber ich weiß ja, dass einer der Welpen auch ein Brauner ist und der sieht recht gut aus. Allerdings habe ich den Braunen größer in Erinnerung und der, den ich sehe, wird von dem größten der Welpen gebulliet. Ich muss mir das morgen nochmal ansehen. 

Ich sehe auch Boss und Anja mit einem der Welpen auf der anderen Straßenseite und bin in großer Sorge, dass die Welpen, wenn sie über die Straße laufen, über- oder angefahren werden. Boss und Anja sind ja erfahrene Straßenhunde und können die Geschwindigkeit der Autos, die in hohem Tempo in die Beach Road einbiegen, gut einschätzen. Die Welpen können das aber nicht.

Am Apartmenthaus versorge ich wie immer Kobi, Nico, Asa und Leila. Dann fülle ich die Schalen für die Hunde in der Soi 12 auf und lege Trockenfutter für die Hunde am Pavillon aus. Da gestern das Trockenfutter von den Talathunden und an der Karaoke nicht vollständig aufgefressen war, lasse ich die Nachfüllung heute aus.