Freitag, 31. Januar 2014

Fahre nach Büroschluss bei den Amari Hunden vorbei. Vor der Grünanlage sehe ich Futter ausgelegt, sehe jedoch die Welpen nicht. Ich gehe rüber auf die Strandseite und sehe den Welpen, der schon immer allein die Straße überquert. Er ist allein. Ich versuche mich ihm zu nähern und er scheint mich auch zu erkennen, aber länger als auf Armlänge lässt er mich nicht heran. Ich suche nach Boss und Alana und sehe sie schließlich am Strand entlang traben. Ich rufe sie und sie kommen herbei und der Welpe freut sich auch sie zu sehen. Wir gehen dann gemeinsam über die Straße aber anscheinend haben die Hunde schon gefressen, denn sie rühren das leckere gebratene Entenfleisch nicht an.

Am Abend füttere ich zuerst die Hunde am Pavillon und dann fahre ich zur Karaoke. Dort ist nun die Baustelle an der Straßenseite mit grüner Gaze zugehängt aber der Zugang zur rückwärtigen Seite ist offen. Reis ist ausgelegt und Trockenfutter und Wasser ist noch genügend vorhanden. Zum Schluss fahre ich zum Talat und sehe dort Mom und Diana. Ich gebe ihnen Trockenfutter. Anwohner haben ihnen zudem Reisfutter hingestellt.