Mittwoch, 8. Januar 2014

Fahre bei den Amari Hunden vorbei bevor es zum Wat weitergeht. Futter ist schon ausgelegt und ich schnappe mir den Wicht, der auch nur kurz protestiert und spraye ihn ein. Die Prozedur scheint ihn auch nicht sonderlich zu irritieren, denn er frisst sofort weiter, nachdem ich ihn entlasse.

Im Wat vor dem rückwärtigen Tor schaue ich nach Rosa, kann sie jedoch nicht entdecken. In der Vorhalle stelle ich fest, dass die Hunde offenbar kein Trockenfutter bekommen hatten, denn der Sack, den ich am Sonntag gekauft hatte, ist noch verschlossen und der 10kg Sack wurde offensichtlich von den Hunden geöffnet. Ich nehme aber an, dass die Hunde mit Reis gefüttert wurden, denn sie sind nicht ausgehungert. Die Wasserbehälter sind auch fast leer und so fülle ich sie zunächst auf, bevor ich den Vorplatz vom Müll reinige. Ich schaue dann überall nach Rosa, finde sie aber nicht. Wir machen dann unseren Strandspaziergang und auch auf dem Rückweg kann ich Rosa nicht entdecken. Rosa ist ja ein erfahrener Straßenhund und ist sterilisiert und so mache ich mir erstmal keine großen Sorgen um sie.

In Naklua versorge ich die Parkplatzhunde mit Trockenfutter und Wasser und dann auch die Hunde am Pavillon mit Trockenfutter. Wasser wird immer von einem Anwohner nachgefüllt. An der Karaoke hat Wan Reisfutter ausgelegt. Ich fülle Trockenfutter und Wasser nach.