Montag, 20. Januar 2014

Fahre auf dem Weg ins Apartment bei den Welpen am Pavillon vorbei. Mirko empfängt mich dort und ich klettere über ein paar Baumstämme ins hohe Gras, wo die Welpen in einer von Baumstämmen gebildeten Höhle hausen. Zwei Welpe laufen vor der Höhle herum und einer davon ist zutraulich. Der dritte schaut aus der Höhle heraus. Die beiden die ich aufnehmen kann sind weiblich und in gutem Zustand. Ich kann keine Fellunebenheiten oder Flohbefall bei ihnen entdecken. Ein Welpe lässt sich ausgiebig streicheln und kommt immer wieder auf mich zu. So unterschiedlich sind sie halt immer. Die Mutter ist stets in der Nähe und kümmert sich gut um ihre Jungen. Sie ist ja eine der Hunde, die von mir mit Trockenfutter versorgt werden.

Am Abend fahre ich zuerst zum Parkplatz. Die Hunde sind nicht zu sehen und Trockenfutter und Wasser sind kaum angerührt. Ich fülle nur die Wasserschale auf. Dann fahre ich zu Bobby und Diana. Charly ist immer noch verschwunden. Ich lege Trockenfutter aus. Anschließend fahre ich zum Pavillon, wo mich Mirko und Anja begrüßen. Wasser ist von jemandem aufgefüllt worden und ich lege Trockenfutter aus. Danach fahre ich bei Richie vorbei und fülle die Wasserschüssel mit frischem Wasser auf. Richie sehe ich nicht. Zum Schluss geht es wieder zur Karaoke wo ich Trockenfutter und Wasser für die Hunde nachfülle.