Freitag, 27. Dezember 2013

Versorge am frühen Abend als Erstes die Hundefamilie in der Soi 12 und fahre dann zum Pavillon. Ich säubere den Wassercontainer, fülle ihn wieder und lege Trockenfutter aus. Mirko und Anja kommen aus dem Gebüsch, die Welpen sehe ich nicht.

Ich fahre weiter zur Karaoke, säubere auch hier den Wassercontainer und fülle ihn mit frischem Wasser. Offenbar mögen die Hunde Pedigree lieber als Big Bite, denn sie scharen sich alle um den Futtercontainer nachdem ich ihn gefüllt habe und leeren ihn fast in ein paar Minuten. 

Dann gehe ich rüber zum Busparkplatz, um nach Wans Hündin zu schauen. Ich entdecke sie auf der gegenüberliegenden Seite am Tor vor dem Busdepot. Ihre Operationswunde scheint in Ordnung zu sein. Der Wachmann am Tor teilt mir mit, dass eine Frau nach der Hündin schaut. Ich rufe Wan an und sie bestätigt mir, dass sie die Hündin mit Antibiotika versorgt. In einer Woche können dann die Fäden gezogen werden.