Sonntag, 22. Dezember 2013

Ich fahre am Nachmittag zum Wat und schaue zuerst nach den räudigen Hunden am Tor und entlang der Mauer, kann jedoch keinen entdecken. Vor dem rückwärtigen Tor sehe ich Rosa und Zuza. Ich freue mich, dass Rosa offenbar doch nicht immer nur unter allein unter ihrem Verschlag liegt und auch herausgeht, wenn ich nicht da bin. Tessa kommt auch angelaufen und dann dauert es nur ein paar Sekunden bis alle anderen gehört haben dass ich gekommen bin, und umrunden und bestürmen mich.

Als ich Rocky genauer in Augenschein nehme, stelle ich einige wunde Stellen an ihm fest. Ich gebe ihm 16mg Ivermectin. Rashid hat ähnliche Hautprobleme und bekommt von mir ebenfalls 16mg. Shana, Lizzy, Scottie und Arnie bekommen 8mg. Nach einem ausgedehnten Spaziergang wasche ich die Wassercontainer aus und fülle die Futterschalen auf.

Am Abend verteile ich Trockenfutter an die Hunde am Pavillon und der Karaoke. Die Hunde am Amari kann nicht entdecken. Wahrscheinlich schlafen die Welpen schon in ihrem Unterschlupf.