Montag, 9. Dezember 2013

Fahre nach der Arbeit zum Tesco und besorge mir Suppenknochen, mit denen ich die Hunde an der Karaoke versorge. Tausche auch den Wassercontainer in einen größeren aus, da der vorige immer leer ist. Dabei entdecke ich an Coras Rücken einen großen Abszess. Da ich mir eine Behandlung in der Klinik nicht leisten kann, werde ich Cora erstmal mit Antibiotika behandeln.

Am frühen Abend fahre ich auch mal wieder zu Mu, der auch einen Knochen bekommt, und entdecke in der Nähe auf einem Parkplatz eine Hundefamilie. Die drei Welpen sind etwa vier Monate alt, sehr scheu und bellen mich an. Mit dem Rüden, der recht gut aussieht, bekomme ich etwas Kontakt und kann ihn vorsichtig streicheln. Der Mutterhund läuft vor mir davon. Ich gebe allen auch einen Knochen und nehme mir vor sie von nun an auch mit Wasser und Trockenfutter zu versorgen, damit sie sich an mich gewöhnen.

Die Hunde von der Freifläche bleiben weiterhin verschwunden, auch Tiger habe ich nicht mehr gesehen.

Anschließend fahre ich zu Prince. Ich habe nun eine Möglichkeit gefunden, ihn zum Wat zu transportieren. Stewart, ein entfernter Bekannter, hat sich bereit erklärt mit mir am Freitagabend einen Transport zu organisieren. Hoffe, dass Prince nun jeden Abend bis zum Freitag zugegen ist. Heute Abend ist er da und bekommt die letzten beiden Knochen.